Beleuchtung


Ob beim Kochen, Essen mit der Familie, beim Entspannen in der Badewanne oder einer spannenden Lektüre im Lieblingssessel – erst mit der passenden Beleuchtung fühlen wir uns richtig wohl. Sie macht die Raumatmosphäre für uns behaglich und unser Leben Zuhause angenehmer. Die richtige Beleuchtung ist aber nicht nur für die Atmosphäre eines Raumes, sondern auch für unsere innere Wohlfühl-Atmosphäre entscheidend. Deshalb ist es wichtig, Wohnräume entsprechend auszuleuchten. Dabei unterscheiden wir zwischen direktem und indirektem Licht und müssen beachten, dass Flächen im Raum, wie Decken und Wände, das Licht reflektieren. Und zwar je nach Struktur unterschiedlich. Aber auch Farben beeinflussen die Wirkung des Lichts und haben damit ebenfalls Einfluss auf die Raumatmosphäre. Ob romantisch, gemütlich, einfach nur einladend oder mit einer optimalen Ausleuchtung in Tageslichtqualität, zur Unterstützung der Konzentration (an Arbeitsplätzen und in gewerblich genutzten Räumen, wie Ladenflächen und Restaurants), mit ansprechenden Beleuchtungslösungen können wir für jede Situation die passende Lichtlösung erzielen.

Bild Grimmeisen Licht Leuchte farbig

Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Lösungen. Lichtatmosphäre für höchsten Wohnkomfort. Von geschmackvollen Einbaustrahlern über hochwertige Designerleuchten, über atemberaubende Sternenhimmel, bis hin zum funkelnden Kronleuchter, von klassischen Halogenleuchten und Niedervoltsystemen über  energiesparende LEDs und ausgefallene Side-LEDs bis hin zu 3D-Lichtmodulen – für jede Designrichtung wurde ein eigener Bereich geschaffen, in dem sich die Besucher umfassend informieren können.

Bild Sternenhimmel CILING-Produktwelt
Tolle Sternenhimmel-Lösungen aus der CILING-Produktwelt.
Bild Logo CILING-Swissmade

Hier kommen Sie zur Infoseite www.ciling.de

Bild Logo CILING-CE-Zeichen
Bild Logo CILING-A+ Gütezeichen
Klick zum Vergrößern!